ROQ

ROQ ist ein europäisches Industrieunternehmen, das Sieb- und Digitaldruck-, Falt- und Verpackungsmaschinen für die Textil- und andere Industrien herstellt.

ROQ wird auf dem deutschen Markt exklusiv über die KIT GmbH vertrieben.

Bandtrockner

ROQ SAHARA

Der ROQ SAHARA ist ein sehr vielseitiger Bandtrockner (Tunnel) der sich an jede Druckerei anpassen kann, unabhängig von den Bedingungen oder der Art der verfügbaren Energiequelle.

Er kann mit Gas, Strom oder beidem (MIX-Version) betrieben werden, wobei die Umschaltung zwischen beiden mit einem einfachen Tastendruck erfolgt.

Dieser Bandtrockner zeichnet sich durch eine hohe Energieeffizienz und thermische Stabilität aus, was Ihrem Unternehmen einen zusätzlichen Nutzen bringt.

weitere Infos direkt beim Hersteller

Zwischentrockner

ROQ DRY RUN

ROQ Dry RUN ist der Zwischentrockner für die anspruchsvollsten Aufgaben.

Obwohl es sich um ein wirtschaftliches Modell handelt, verfügt er über die wichtigsten Merkmale und die Leistung der übrigen Produktreihe.

Dies ist ein leistungsstarker Zwischentrockner, der für eine hohe Produktionsleistung gebaut und optimiert wurde.

weitere Infos direkt beim Hersteller

ROQ DRY EVOLUTION

Wussten Sie, dass der Aushärtungsprozess bei jedem Druck einer der wichtigsten Prozesse ist?

Der ROQ Flash – ROQ Dry Evolution, auch bekannt als EVO, ist ein äußerst vielseitiger Zwischentrockner. Er ist mit einem ausziehbaren Arm und einer um 90 Grad drehbaren Haube ausgestattet, so dass sich der EVO an jede Situation anpassen kann.

weitere Infos direkt beim Hersteller

ROQ DRY MOBY

Der ROQ Flash – ROQ Dry Moby ist ein Zwischentrockner, der speziell für die wirtschaftliche Bearbeitung großer Flächen entwickelt wurde.

Mit diesem Gerät hat jedes Unternehmen die Möglichkeit, die Zeit, den Trockenbereich und die Temperatur digital zu regulieren.

weitere Infos direkt beim Hersteller